Über Matthias Binsack 

Qualifikationen

Wieso habe ich Osteopathie ausgewählt?

Meinen ersten eigenen Kontakt zur Osteopathie hatte ich nachdem mir die Schulmedizin mit meinen Beschwerden nicht mehr weiterhelfen konnte.

 

Osteopathisch konnte mir noch sehr gut und auch sehr nachhaltig geholfen werden.

 

Am faszinierendsten für mich war, dass die durch die Behandlung angeregten Umbau- und Reparaturprozesse für mich sehr deutlich zu spüren waren und meine Beschwerden über die folgenden paar Wochen einfach verschwanden, ohne dass es mir überhaupt aufgefallen wäre.

Seitdem erforsche ich begeistert die Geheimnisse der alternativen Behandlungsmethode - Osteopathie.

Überzeuge dich selber!

2015 – 2019

B.Sc. Osteopathische Therapie

Europäisches Kolleg für Osteopathie COE/Holistéa in München-Ismaning unter Kooperation mit der Dresden International University (DIU)

2019

Heilpraktikererlaubnis

Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung

2019 - 2020 

M.Sc. Osteopathische Therapie

Europäisches Kolleg für Osteopathie COE/Holistéa in München-Ismaning unter Kooperation mit der Dresden International University (DIU)

Mitglied seit 2018

 
kunde-bewertung-osteopathie-matthias-bin

Felix M.

SEO Optimierer, gesetzlich versichert

„Im Erstgespräch wurde sehr gut zugehört, ganzheitlich auf meine Anliegen eingegangen und sich viel Zeit genommen.

 

Die Behandlung war professionell und ich wurde jederzeit über Vorgehensweisen und Auffälligkeiten aufgeklärt.

 

Der Umgang war freundlich und sehr vertrauensvoll.

 

Komme gerne wieder!

Note 1,0

Eine Bewertung aus Jameda

Georg R.

Trompeter, privat versichert

Ich bin Berufsmusiker (Trompete) und habe aufgrund einer langjährigen Krankheit einen langen Leidensweg hinter mir und kam auf Empfehlung
eines Arztes
zu Herrn Binsack.

 

Die ausführliche, genaue Anamnese, strukturierte und professionelle Behandlung haben bei mir schon nach den ersten beiden Behandlungen Wirkung gezeigt, nachdem so viele Behandlungsmethoden keine Besserung gebracht haben.

Wir haben nun einen klaren Behandlungsplan und kann zum ersten Mal
wieder zuversichtlich in die Zukunft schauen.

 

Dankeschön!!!

Note 1,0

Eine Bewertung aus Jameda

Natur Modell

CARLA J.

Designerin

Herr Binsack ist sehr sehr einfühlsam und lässt sich zu 100% auf den Patienten ein und somit eröffnet er die Möglichkeit für eine Heilung.

 

Selten jemanden getroffen der wirklich dem Menschen helfen möchte und daran interessiert ist.

Kann ich mit reinem Herzen weiterempfehlen. Bei mir hat er durch einfühlsame Behandlung physisch und psychisch sich herangetastet und mir die richtigen Fragen gestellt, dadurch kamen Erinnerungen hoch aus meiner Kindheit die meine aktuelle Situation bereichert hat.

Note 1,0

Eine Bewertung aus Jameda

Beginne jetzt dich um deine Gesundheit zu kümmern!

oder

auch telefonisch!